Der "Floating Beach Club" auf der Spree Der "Floating Beach Club" auf der Spree Foto: 42 Promotion/VOK DAMS

'Floating Beach Club' schippert auf der Spree

In Berlin schippert jetzt der erste "Floating Beach Club" über die Spree. Für Konzept und Umsetzung des Sales-Promotion-Events der Marke JP. Chenet ist die Marketingagentur 42 Promotion, ein Unternehmen der Wuppertaler VOK DAMS Gruppe, verantwortlich.

Wuppertal, 15.07.2019 - Gäste des "Floating Beach Clubs" können den französischen Qualitätswein und -sekt der Grands Chais de France (GCF) Marke JP. Chenet bis September 2019 auf einem Luxus-Floß in Berlin erleben. Eine entspannte Lounge, Sonnenbetten, Whirlpool, Liegestühle und Stand-Up Paddels für die Aktiven sind mit an Bord und liefern einen mediterranen Rahmen für die Verköstigung.

Der JP.Chenet Floating Beach Club startet drei Mal täglich kostenlos für eine zweistündige Fahrt auf der Spree am Pirates an der Oberbaumbrücke in Berlin. Die Abfahrt ist täglich um 14.00 Uhr, 16.00 Uhr und 18.00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt auf der Website www.jpchenetbeach.club

Weitere Touren in anderen Großstädten sind im Laufe des Sommers geplant.

GCF mit Sitz in Petersbach ist einer der führenden Weinproduzenten Frankreichs und der bedeutendste Exporteur von französischen Weinen weltweit. Die GCF Marke JP.Chenet ist der erfolgreichste und meistverkaufte französische Markenwein weltweit.

Weitere visuelle Eindrücke unter: www.ogy.de/JPChenet-FloatingBeachClub 

Über 42 Promotion GmbH

42 Promotion, ein Unternehmen der VOK DAMS Gruppe mit Hauptsitz in Wuppertal, in Berlin ist eine Fullservice Promotionagentur. Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die Konzeption und Umsetzung von Roadshows, Consumer- & Public Events sowie Sampling-Kampagnen, Hybrid Events und Live Campaigns für Kunden wie PepsiCo, Zalando, BMW, Bentley,Tchibo und Katjes.

 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!