Modische Frühlingsgefühle

Eines der traditionsreichsten Modehäuser in Wuppertal: Haschi.

Pünktlich zum Frühling wurden hier in einer großen Modenschau die neusten Trends für die kommende Saison präsentiert. In drei Vorführungen konnten sich modebegeisterte Männer und Frauen inspirieren lassen. Sechs Models unterschiedlicher Konfektionsgrößen und zwei Dressmen stellten Kombi-Outfits, Nachtwäsche und Bademode vor – von „S" bis „XXL". Wir haben uns für Sie umgeschaut und die wichtigsten Trends ausgemacht. Nach dem Motto „erlaubt ist was gefällt" sind dem eigenen Geschmack bei der Farbwahl keine Grenzen gesetzt. Neben auffallend vielen Pudernuancen und Pastellfarben finden sich in der Kollektion knallige Rosatöne aber auch schwarz und weiß, marine, mint, orange und gelb. Während in den letzten Jahren häufig Muster die Kollektionen dominierten, schlagen in diesem Jahr unifarbene Kreationen Entwürfe mit Prints. Wenn Muster, dann Blumen oder Tiermotive, wie Schmetterling- und Leo-Drucke. Grafische Muster lassen sich vereinzelt in schwarz und weiß finden. Bedruckte Schals setzen auch in dieser Saison Akzente und ergänzen das Outfit.

Annina Erbes, M.A.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!