Hörbar - Meisterhandwerk für Hörgeräte

Oft ist es ein schleichender Prozess. Die Teilnahme an Gesprächen wird immer mühsamer. Die Mitmenschen und der Betroffene selbst leiden unter den Folgen, wenn man nur noch schlecht hören kann.

Der Hörgeräte-Spezialist Alexander Tetzner und seine im eigenen Betrieb ausgebildete Fachangestellte zeigen viel Einfühlungsvermögen, wenn Kunden oft hilfl os und frustriert Rat bei ihnen suchen. Der erfahrene Meister nimmt sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung, um anschließend ein passendes Hörgerät aus der umfangreichen Palette der Hörsysteme führender Hersteller zu empfehlen. Bei jedem Kunden wird das Hörgerät individuell angepasst und richtig eingestellt, bis der Kunde zu 100 % zufrieden ist.

Hörbar, Friedrich-Ebert-Str. 47, 42103 Wuppertal, Tel. 0202 – 37 27 22 0, www.hoerbar-hoergeraete.de

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!