Der WSV hat den Außenbahnspieler Beyhan Ametov verpflichtet Der WSV hat den Außenbahnspieler Beyhan Ametov verpflichtet Foto: Jochen Classen

Beyhan Ametov verstärkt den WSV

Der Wuppertaler SV hat sich mit Beyhan Ametov vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund U23 verstärkt, verliert aber Kevin Hagemann.

Wuppertal, 04.07.2019 - Der Außenbahnspieler Beyhan Ametov (20) ist in Wuppertal ein alter Bekannter. Er lief in der Jugend für den WSV auf, wechselte dann aber zum 1. FC Köln, ehe er schließlich bei Borussia Dortmund II anheuerte. 

 Kevin Hagemann wird den WSV dagegen verlassen, er steht angeblich mit der SG Wattenscheid 09 in Verbindung.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!