Dr. Andreas Aurich, Vorstandsvorsitzender der Barmenia Dr. Andreas Aurich, Vorstandsvorsitzender der Barmenia Foto: Barmenia

BHC: Barmenia weitet Engagement aus

Die Barmenia, langjähriger und starker Partner des Bergischen HC, weitet ihr Engagement mit Blick auf die kommende Saison in der DKB Handball-Bundesliga weiter aus.

Wuppertal, 26.06.2018 - Das Haus mit Stammsitz in Wuppertal geht als Premium-Partner an der Seite des BHC in die kommende Spielzeit. Zusätzlich zur optischen Präsenz während der Heimspiele in den Hallen in Solingen und Wuppertal wird die Barmenia in der Saison 2018/2019 auf den offiziellen Textilien der Bundesligamannschaft präsent sein.

„Wir freuen uns, die Löwen wieder als Premium-Partner zu unterstützen und wünschen ihnen, dass sie die Liga auch in der neuen Saison wieder so erfolgreich meistern”, so Andreas Eurich, Vorstandsvorsitzender der Barmenia Versicherungen.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!