Läuft wieder für den WSV auf: Silvio Pagano Läuft wieder für den WSV auf: Silvio Pagano Foto: Jochen Classen

Silvio Pagano zurück beim WSV

Er ist wieder da. Silvio Pagano (33), der eigentlich seine Karriere beenden wollte, ist zurück beim Regionalligisten Wuppertaler SV.

Wuppertal, 03.09.2019 - Der Rechtsverteidiger hat erneut einen Vertrag beim WSV unterschrieben. Silvio Pagano will mit all seiner Erfahrung mithelfen, die junge Wuppertaler Mannschaft zum Klassenerhalt führen.

Karsten Hutwelker freut sich darüber, dass er Publikumsliebling reaktivieren konnte: "Wir haben immer den Kontakt gehalten und freuen uns sehr, dass uns Silvio mit seiner fußballerischen und menschlichen Qualität in dieser schweren Saison unterstützt."

Silvio Pagano ist übrigens  ab sofort spielberechtigt.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!