US-Boy Danny Kierath US-Boy Danny Kierath Foto: Jochen Classen

US-Boy Danny Kierath verstärkt den WSV

Er hat mit Sicherheit die weiteste Anreise! US-Boy Danny Kierath von den Furmon Paladins (US-Staat South Carolina) läuft ab sofort für den Wuppertaler SV in der Regionalliga West auf.

Wuppertal, 15.07.2019 - Danny Kierath wurde am 15.10.1996 in Loganville (US-Bundesstaat Georgia) geboren. Der offensive Mittelfeldspieler machte sich u.a. in der US Youth Socer ODP einen Namen, war Team-Kapitän der Georgia ODP Squad. Beim WSV soll der 22jährige Offensivspieler jetzt für Wirbel hinter den Spitzen sorgen.

Kurz zuvor hatte WSV-Sportdirektor Karsten Hutwelker schon den Mittelfeldspieler Arjan Duraj (20) von Hertha Zehlendorf und den Innenverteidiger Eric Ganime (22) unter Vertrag gernommen. Damit umfasst der Kader des Wuppertaler SV 20 Spieler.

Ein Fragezeichen steht noch hinter Meik Kühnel. Er nimmt nicht am Mannschftstraining teil und wird den Verein Höchstewahrscheinlich verlassen.

 

 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!