Dieter Nuhr Dieter Nuhr Foto: Kulturagenten

Dieter Nuhr live in der Unihalle

Am Sonntag (03.02.) tritt der tiefgründige Comedian und Kabarettist Dieter Nuhr wieder einmal in Wuppertal auf. In der Unihalle präsentiert er sein bisher erfolgreichstes Programm „Nuhr hier, nur heute“.

Wuppertal, 08.01.2019 - Jeder Abend ein bisschen anders und Dieter Nuhr (58) ist live in seinem Element. Er mag die Interaktion mit dem Publikum. Also nichts wie hin! Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. bei www.eventim.de, www.wuppertal-live.de und unter www.nuhr.de. Die Plätze sind nummeriert. Beginn der Veranstaltung: 18 Uhr.

Dieter Nuhr wurde am 29.10.1960 in Wesel geboren. In seiner Jugend war er Meßdiener. Heute lebt er mit seiner Ehefrau und einer 22 Jahre alten Tochter in Ratingen. Dieter Nuhr ist seit vielen Jahren überaus erfolgreich - sowohl auf der Bühne, als auch im TV, wo er bei verschiedenen Sendern regelmässig präsent ist. In der ARD moderierte er zuletzt "NUHR - der Jahresrückblick 2018".

Dieter Nuhr ist ein intelligenter Sprach-Akrobat, der mit einem schelmischen Laububenblick seine Pointen, die immer voll auf den Punkt landen, eindruckvoll verstärkt...

 

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!