Melina im Stadthallengarten Melina im Stadthallengarten Foto: Ralf Silberkuhl

Melina verzaubert Locations im Tal

Seine Fotos verströmen Anmut, Ästhetik und Eleganz! Schlicht „Tanz-Projekt“ nennt der bekannte Wuppertaler Foto-Künstler Ralf Silberkuhl seine Foto-Serie. Doch dahinter verbirgt sich viel mehr.

Aus unserer Juli-Print-Ausgabe - Wuppertal, 20.07.2018 - Für sein eindrucksvolles Kunst-Projekt lichtet Ralf Silberkuhl Profi- und Amateur-Tänzerinnen an eindrucksvollen und markanten Wuppertaler Locations ab und setzt sie wirkungsvoll in Szene. Jedes Foto ein kleines Kunstwerk.

Melina aus Münster ist eigentlich Pole Dancerin, eine Tanz-, Artistik- und Sportform, die in Varietés und Zirkus-Bereich zu den sinnlichen und akrobatischen Höhepunkten zählt.

Dass Melina auch als Ballett-Tänzerin eine sehr gute Figur macht, beweist sie auf den Fotos, die Ralf Silberkuhl im Stadthallengarten und auf der Nordbahntrasse von ihr produziert hat. Wirklich prima, diese Ballerina…

 

 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!