Die gut besetzte Hako Event Arena als Karnevals-Hochburg Die gut besetzte Hako Event Arena als Karnevals-Hochburg Foto: Sebastian Aschenbroich

Mixed Karnevals-Sitzung begeistert "Männlein & Weiblein"

Das war praktizierte Gleichberechtigung im Wuppertaler Karneval! Die "Mixed Sitzung Kölscher Art" riß die über 400 weibliche und männliche "Pappnasen" in der HAKO Event Arena von den Sitzen.

Wuppertal, 05.02.2019 - Das karnevalistische Programm war hochkarätig und kunterbund. Augen und Ohren kamen voll auf ihre Kosten. Mit dabei waren bekannte Größen des Kölner und rheinischen Karnevals wie Klaus & Willi, Palm Beach Girls, De Boore, Fauth Dance Company, Funky Marys, Swinging Funfares und die Altstädter.

Einer der Höhepunkte war sicher der Auftritt des durch Funk und Fernsehen bekannten Comedy-Stars Holger Müller alias "Kommisskopf" Ausbilder Schmidt, der die Zuschauer mit seinen im Kasernenton erzählten Witzen zum Lachen brachte. Eine kleine Kostprobe: "Ihr Luschen: Was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam? Ganz einfach: Wenn der Ring ab ist, ist das Haus weg."

Die bunte Karnevals-Show rundete am Ende DJ Björn mit Karnevals-Kassikern und anderen Hits ab. Hausherr Bernd Bigge war hochzufrieden mit der feuchtfröhlichen Narren-Show - erstmals für beide Geschlechter - in seiner Hako Event Arena.

Wie alle Jahre wieder führte Wuppertals Karnevals-Legende Guido Werner als Sitzungspräsident souverän durchs Programm. Ein dreifaches Wuppdika...

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!