Völlig abgefahren - Shirleys Tanz-Performance Foto: Ralf Silberkuhl

Völlig abgefahren - Shirleys Tanz-Performance

Völlig abgefahren - Shirleys Tanz-Performance an der Museumsbahn in Cronenberg.

Aus unserer Oktober-Print-Ausgabe - Wuppertal, 21.10.2018 -  Der Fotokünstler Ralf Silberkuhl ist ein kreativer Kopf, der eine sehr enge Beziehung zu seiner Heimatstadt Wuppertal hat. Für sein attraktives „Tanz-Projekt“ lichtet er Profi- und talentierte Amateur-Tänzerinnen an markanten Locations im Tal ab. Auf diesem Foto posiert die Logopädie-Studentin Shirley (23) vor einer ausrangierten Straßenbahn der Bergischen Museumsbahnen in Cronenberg (Kohlfurther Brücke 57). Die sportliche Shirley, eine ehemalige Leistungsschwimmerin, hat eine klassische Ballett-Ausbildung absolviert, betreibt semiprofessionell PoleDance und Modern Dance. Als Model an der Nostalgie-Bahn macht sie jedenfalls eine sehr gute Figur.

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!