A46: Engpass am Sonntag, dann Sperrung

Zuerst wird es eng, dann ist erst einmal die Ausfahrt Katernberg dicht: Auf der A46 in Fahrtrichtung Dortmund steht am Sonntag (12.7.) von 8 bis 12 Uhr zwischen den Ausfahrten Varresbeck und Katernberg nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

In dieser Zeit sperrt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr die Ausfahrt Varresbeck, nach den Änderungen ist die Ausfahrt Katernberg erst einmal für 18 Tage dicht. Alle Umleitungen werden mit dem Roten Punkt ausgeschildert.

Zur Zeit baut die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr eine Lärmschutzwand zwischen den beiden Anschlussstellen und saniert dabei die Autobahn. Zum Abschluss soll in diesem Sommer noch Flüsterasphalt eingebaut werden.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!