Bernd Bigge (r.) mit dem Comedian Thomas Herrmanns, der in seiner Hako Event Arena auftrat Bernd Bigge (r.) mit dem Comedian Thomas Herrmanns, der in seiner Hako Event Arena auftrat Foto: Paul Coon

Bernd Bigge bekommt „Den Wuppertaler“

Hohe Auszeichnung für den erfolgreichen Unternehmer Bernd Bigge (HAKO Gruppe).

Wuppertal, 11.09.2017 - Der Voll-Blut-Wuppertaler, Sponsor zahlreicher sozialer Wuppertaler Einrichtungen und Sportvereine, erhält für sein Engagement „Den Wuppertaler“, den Preis, den Bürger der Bergischen Metropole bekommen, die sich besonders um die Allgemeinheit verdient gemacht haben.

Bernd Bigge, Senior-Chef der Vohwinkeler HAKO-Gruppe, freut sich über die Auszeichnung, die am 03. Oktober im Rahmen einer Feierstunde von Oberbürgermeister Andreas Mucke im Ratsaal überreicht werden wird.

Der bergische Unternehmer: „Es ist mir eine Ehre und eine Anerkennung meines Engagements für die Bürger dieser Stadt. Ich freue mich aufrichtig als Wuppertaler auf ‚Den Wuppertaler‘. Er bekommt bei mir einen Ehrenplatz.“

Bernd Bigge, Vater von fünf Kindern, ist großzügger Sponsor zahlreicher, caritativer Einrichtungen. Außerdem unterstützt er eine Reihe von Sportvereinen.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!