Die Schwebebahn in Marzipan Foto: Wuppertal Marketing

Die Schwebebahn in Marzipan

Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen: Ein leckerer Marzipantaler auf schokoladigem Untergrund - und dann prangt für alle mit Wuppertal verbundenen auch noch die Schwebebahn auf dem Marzipantaler, den der Lübecker Konditor Niederegger hergestellt hat.

Wuppertal, 12. September 2017: Den süßen, 125 Gramm schweren Schwebebahn-Taler gibt es ab sofort exklusiv bei akzenta und bei Wuppertal Touristik an der Kirchstraße 16 zu kaufen. Der Marzipantaler kostet 6,90 Euro.

Ebenfalls seit den Ferien im Sortiment von Wuppertal Touristik: Der Schwebebahnbleistift im XXL-Format. Er überzeugt nicht nur durch das schicke Design, sondern auch durch seine Lebensdauer. Wenn man mit dem 24
Zentimeter langen Stift einen durchgehenden Strich zeichnen würde, wäre dieser 54 Kilometer lang und ginge von Wuppertal bis Köln Hauptbahnhof. Ihn gibt es für 2,95 Euro bei Wuppertal Touristik und im Netz unter
www.wuppertalshop.de

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!