Ferienprogramm im Haus der Jugend: Noch Plätze frei

Das Haus der Jugend Elberfeld hat noch freie Plätze in seinem Ferienprogramm: Für die Ausflüge nach Schloss Beck am 15. Juli und in den ZOOM-Erlebniszoo in Gelsenkirchen am 16. Juli sind noch einige wenige Plätze unbesetzt.

Das Angebot richtet sich an Kinder ab 8 Jahren, erwachsene Familienmitglieder sind aber ebenfalls herzlich willkommen. Auch das Mittelalter-Spektakel in der Woche vom 29. Juli bis 1. August (fünfte Ferienwoche) sucht noch fantasybegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 10 Jahren. Unter dem Motto „Gaukler, Ritter, Feuerzauber“ sind auch einzelne Tage der Woche buchbar.

Nähere Infos zum Programm sowie zu Zeiten und Kosten gibt es im Haus der Jugend Elberfeld unter der Telefonnummer 5636295 oder im Netz unter www.wuppertal.de/hdj-elberfeld.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!