Die "Kids On Tour"-Gruppe bestens gelaunt am Strand von Katwijk Die "Kids On Tour"-Gruppe bestens gelaunt am Strand von Katwijk Fotos: Angelika Tach

Kids On Tour: Sonnenbaden in Katwijk

Der gemeinnützige Verein "Kids On Tour" Wülftrath, der sich um Kinder aus sozialschwachen Familien kümmert, war zum ersten Mal nach Sommerferien mit Kids auf Achse.

Wuppertal, 05.09.2018 - Ziel der Mädchen und Jungen, die von Betreuern begleitet wurden, war der wunderbare Strand von Katwijk (Holland). Früh ging es los und die Gruppe kam mit guter Laune in Katwijk an. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachte man dort einige heitere und entspannte Stunden. 

Raus aus dem Alltagstrott, war es für die Kinder ein wunderbares Erlebnis, das sie sichtlich genossen. Es war eine reine Lust, zu sehen, mit welchem Appetit mittags Kibbelinge verspeist wurden. 

Ein Dankeschön gehört den Spendern, die dieses Erlebnis ermöglicht haben. Ein dickes Lob hat auch Alex Klimmek verdient, der die Reisegruppe wieder einmal souverän chauffiert hat.
Die letzte Fahrt in diesem Jahr findet im Oktober statt.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!