Die sechs neuen IHK-Versicherungsfachleute mit den die Fortbildung begleitenden Sparkassen- Mitarbeitern. Die sechs neuen IHK-Versicherungsfachleute mit den die Fortbildung begleitenden Sparkassen- Mitarbeitern. Foto: Sparkasse

Sparkasse begrüßt 6 IHK-Versicherungsfachleute

Sparkasse begrüßt sechs neue IHK-Versicherungsfachleute. Heute hat die Sparkasse sechs Mitarbeiter*innen zur erfolgreich bestandenen IHK-Prüfung gtatuliert.

Wuppertal, 22.01.2019 - Die frischgebackenen IHK-Versicherungsfachfrauen und -männer wurden im 16. OG des Sparkassenturms empfangen und geehrt.

Ab sofort ergänzen die sechs Absolventinnen und Absolventen nun das Expertenteam der Sparkasse im Bereich Versicherungen. Denn auch dieser Bereich gehört zum Beratungsangebot der Sparkasse Wuppertal.

Seit Jahren gehört der IHK-Lehrgang als fester Bestandteil zu den Fortbildungsmöglichkeiten von Sparkassen-Mitarbeitern und hilft, die Beratungsqualität des Finanzinstituts auf hohem Niveau zu halten.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!