Wohnwagenbrand - Polizei sucht Zeugen ©chalabala/Fotolia.com

Wohnwagenbrand - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum heutigen Freitag, 31.07.2015, brannte an der Clausewitzstraße ein Wohnwagen. Die Feuerwehr sucht nach Zeugen.

In der Nacht zum Freitag, um 00:15 Uhr, brannte auf einem Parkplatz an der Clausewitzstraße ein Wohnwagen. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Fahrzeuge verhindern. Der Wohnwagen brannte komplett aus, ein daneben geparkter Pkw wurde durch das Feuer leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Die Brandursache ist bisher ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise können unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 gegeben werden.

 
Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!