Der DJ hielt die Zuhörer bis tief in die Nacht bei Laune Der DJ hielt die Zuhörer bis tief in die Nacht bei Laune Foto: Thomas Sänger

Wuppertal feierte bis tief in die Nacht

Das war eine gelungene Geburtstagsparty! Tausende Wuppertaler feierten am "Langen Tisch" den 90. Stadtgeburtstag. Und das Schönste: Auch Wettergott Petrus feierte mit.

Wuppertal, 30.06.2019 - Auf Wuppertals Partymeile zwischen Haspel und Alter Markt ging es heiss her. Und das lag nicht nur an den 33 Grad Celsius, die das Thermometer zeitweise anzeigte. Auf die Besucher warteten über 200 Programmpunkte, da war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Ein echtes Highlight am späteren Abend waren die Iilluminationen von Gregor Eisenmann, der der Opernhaus, den Campus Haspel und das Stadtarchiv eindrucksvoll in magisches Licht tauchten. Bis spät wurde gefeiert. Und das friedlich.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!