Zigarettendieb geschnappt! © nmann77 / Fotolia.com

Zigarettendieb geschnappt!

Auf der Eichenstraße in Wuppertal wurde heute (30.07.2015), gegen 11:00 Uhr, ein 32-jähriger bei dem Versuch, mehrere Schachteln Zigaretten zu stehlen, geschnappt.

Ein aufmerksamer 51-jähriger Nachbar beobachtete den Diebstahl und nahm zusammen mit dem Eigentümer die Verfolgung auf. Nach wenigen Metern konnten die beiden Männer den Flüchtigen einholen. Um seine Beute zu behalten, schlug der 32-Jährige wild um sich und verletzte dabei seine Verfolger leicht. Davon unbeeindruckt konnten die beiden Männer den Langfinger bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Polizeibeamten nahmen den Dieb vorläufig fest, die Ermittlungen dauern an.

 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!