Studierende machen Live-Musik beim UniPop Grafik: Benedikt Bergenthal

Studierende machen Live-Musik beim UniPop

Livemusik von Studierenden beim UniPop. Studierende der Musikpädagogik an der Bergischen Universität laden am Freitag, 5. Juli, zum UniPop „live on stage“ ein.

Wuppertal, 02.07.2019 - Los geht es ab 18 Uhr im Live Club Barmen. Auf dem Programm stehen neue und alte Pop-, Rock- und Jazz-Songs, aber auch Eigenkompositionen.

Für die angehenden Musiklehrerinnen und -lehrer ist der Abend ein besonderer Höhepunkt: Einmal im Semester steigen sie auf die Bühne und zeigen der Öffentlichkeit, was sie im laufenden Semester erarbeitet haben.

Eingeladen sind alle Interessierten. Der Eintritt kostet drei Euro, für Studierende und Schüler mit Ausweis ist der Eintritt frei.

Termin: 05.07.: Ab 18 Uhr; Ort: Live Club Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42275 Wuppertal

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!