Der Schiller-Banner Der Schiller-Banner Foto: Schiller

„Schiller“: Klangwelten live

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten Arena-Tour 2016 macht „Schiller“ auf der neuen Konzertreise durch 48 Städte am Dienstag (17.10. - 20 Uhr) Zwischenstation in der Historischen Stadthalle Wuppertal.-

Wuppertal, 10.10.2017 - „Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur“: 48 Mal Eintauchen in die epische Soundwelt von „Schiller“. Hinter dem megaerfolgreichen Musik-Projekt steckt der Hamburger Keyboarder Christopher van Deylen (47),
Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins.

Die Zuschauer dürfen in der Historischen Stadthalle, einem der schönsten Konzertsäle der Welt, kristallklare, berauschende Klänge, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound geniessen.

„Schiller“–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken.”

In Klangwelten Live 2017 präsentieren von Deylen & Co. elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren „Schiller“.

Es gibt übrigens nur noch einige wenige Tickets an der Abendkasse

Weitzere Infos: schillermusik.de - schillermusik.de/press - facebook.com/schillermusic

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!