Andrea Gabriel GmbH – Wir sorgen für Mitarbeiter

Arbeitnehmer müssen flexibel sein, sagen die Arbeitgeber. Stimmt, sagt Andrea Gabriel und stattet jeden Mitarbeiter mit einem PKW der Marke Peugeot aus - zur beruflichen und privaten Nutzung. Einer, der diesen ganz besonderen Benefit am eigenen Leib erfahren hat, ist Sven Heryschek.

Er ist seit September 2016 in der Chemiebranche tätig – der Job wurde ihm durch die Andrea Gabriel GmbH vermittelt – und mit Antritt der neuen Arbeitsstelle, hat er auch seinen Firmenwagen gestellt bekommen. „Das war für mich sehr ungewöhnlich. In anderen Firmen bekommen nur die Chefs einen Firmenwagen, nicht die normalen Arbeiter“, so Sven Heryschek. Er berichtet auch, dass ihm bei seiner neuen Arbeitsstelle niemand so recht glauben wollte, dass er einen Firmenwagen fährt, da dieser Service so ungewöhnlich ist. „Man merkt, dass sich die Firma um einen kümmert“, stellt er final fest – und das beweist die Andrea Gabriel GmbH tatsächlich jeden Tag aufs Neue in sämtlichen Facetten.

Andrea Gabriel GmbH • Zeitarbeit • Personalvermittlung • www.andrea-gabriel-gmbh.de• Schwanenstraße 32 • 42103 Wuppertal • Tel. 0202 - 47 84 97-0

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!