Badfabrik Jacobi macht die Planung des Bades erlebbar

Als einer der führenden Badplaner der Region, wurde das Unternehmen Badfabrik Jacobi 2016 und 2107 zu den besten Badstudios Deutschlands und Österreichs gewählt und ist vom Fachverband mit vier Sternen für Qualität in Beratung, Design und Ausführung ausgezeichnet worden.

Weil alle drei Kompetenzen in einer Hand liegen, kann das Team um Geschäftsführer Marcus Jacobi die Planung des Bades zur höchsten Kundenzufriedenheit umsetzen. Innovative Gestaltungsideen für kleine und große Bäder diverser hochwertiger Produktlinien, werden in der 400m2 großen Ausstellung präsentiert. Um dem Kunden Gestaltungsvorschläge so realistisch wie möglich veranschaulichen zu können, wird zudem die neueste Virtual Reality Technologie verwendet. Mit Hilfe einer VR Brille kann sich der Kunde in einem „echten“ Bad bewegen. Die Qualität und Güte der Visualisierung besticht selbst die erfahrenen Badplaner und Design-Profi s.
Digitalisierung ist auch in der Sanitärbranche ein starkes Thema geworden. So ist beispielsweise der Hersteller Buderus in der Lage, eine neue Heizungsanlage aus der Entfernung zu überwachen und einstellen zu können.

Ein großes Angebot erhält man unter www.heizungs-helden.de
Badfabrik Jacobi, Herderstr. 2 -4, 42329 Wuppertal, Tel. 0202 - 278 400, www.jacobi-wuppertal.de

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!