Orthopädieschuhtechnik – Friesicke

Gesundheit und Wohlbefinden für die Füße hat Tradition bei Familie Friesicke. Und das schon seit fast einem halben Jahrhundert. Im nächsten Jahr feiert das Familienunternehmen sein 50 jähriges Jubiläum. „1969 begann alles mit der Gründung eines Schuhgeschäftes.

Das ist ein guter Grund zu feiern“, sagt Waltraud Friesicke stolz. Gemeinsam mit Sohn Frank Friesicke und Ehefrau Monika Meier ist man heute spezialisiert auf Fußpflege und Orthopädieschuhtechnik mit der Zulassung für alle Krankenkassen. Darüber hinaus ist die Fußdruckmassage ein besonderer Service, der von Kunden im Hause Friesicke sehr gerne in Anspruch genommen wird.

Orthopädieschuhtechnik Friesicke, Wittener Str. 34, 42277 Wuppertal, Tel. 64 03 86

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!