11433 Gäste feierten mit Manager-Legende Assauer im Stadion am Zoo

Rudi Aussauer war heute (01.08.2015) beim Testspiel der Borussia gegen Betis Sevilla im Stadion am Zoo zu sehen. Aussauer gewann 1966 mit dem BVB den Europapokal der Pokalsieger.

Nach vielen Jahren besuchte Rudi Assauer ein weiteres Mal das Wuppertaler Stadion am Zoo. Anlass war das Fußballspiel BVB gegen Betis Sevilla. Der langjährige Freund von Stadionsprecher Carsten Kulawik und Ex-WSV-Chef Friedhelm Runge wurde von seiner Tochter Bettina Michel begleitet. Beeindruckend war, dass sich trotz seiner langjährigen Alzheimererkrankung sein äußerliches Erscheinungsbild kaum verändert hat.

Das Fußballspiel endete 2:0 für den BVB.

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!