Trikotsponsor des WSV steht fest

Der Trikotsponsor des WSV steht nun endgültig fest. Als Gewinnerin gezogen wurde Barbara Neusel-Munkenbeck, die im Vorfeld festgelegt hatte, dass ihr Los an die Horst-Buhtz-Stiftung weiter gegeben wird.

Seit der Auslosung am Freitag steht fest, dass die Horst-Buhtz Stiftung Sponsor des WSV Heimtrikots wird. Als Gewinner des zweiten Platzes und somit Sponsor des Auswärtstrikots wurde Mercedes Schönauen gezogen, der dritte Platz, das offizielle Manschaftsfoto, geht an die Wunderknaben, die vertreten wurden durch den Geschäftsführer Torsten Heinson.

Der WSV konnte insgesamt 28 Lose zu 1954 Euro verkaufen. 

Lise-Meitner-Straße 5 | 42119 Wuppertal | 0202 / 695 90 90 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!