Der Cronenberger SC, Fußball-Hallen-Stadtmeister 2018 Der Cronenberger SC, Fußball-Hallen-Stadtmeister 2018 Foto: Jochen Classen

Triumphiert Cronenberg auch in der Bayerhalle?

Die Fußball-Fans erwartet am Wochenende (13./14.01.) gleich ein doppelter Budenzauber in der Bayerhalle.

Wuppertal, 12.01.2018 - Den Anfang machen am Samstag (10:30 Uhr) zwölf Herrenteams. Zum elften Mal veranstaltet der SV Bayer das Turnier um den "Günter Taudien Gedächtnis Cup". Den möchte der ASV Wuppertal nur allzu gerne verteidigen. Doch da dürfte nicht nur der frisch gebackene Stadtmeister Cronenberger SC (4:0-Finalsieg über Spfr. Dönberg) etwas dagegen haben. Aber vielleicht gelingt aber auch einem Außenseiter der ganz große Coup. Das Finale ist für 17.49 Uhr terminiert.

Gut zwölf Stunden später rollt erneut der Ball in der Bayerhalle. Dieses Mal allerdings im Nachwuchsbereich. Die männliche D-Jugend sucht ab 11 Uhr ihren neuen Kreismeister.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!