Lilay Huser alias Ayse (l.) und Marcia Golgowsky alias Hilde Lilay Huser alias Ayse (l.) und Marcia Golgowsky alias Hilde Foto: Antje Zeis-Loi

Jubiläum: "Die Trockenblumen" blühen seit 10 Jahren

Da blüht Ihnen was! Lilay Huser und Marcia Golgowsky präsentieren am Freitag (17.05.) im Haus der Jugend ihre Jubiläumsshow "10 Jahre Trockenblumen". Ein Frontal-Angriff auf die Lachmuskeln...

Wuppertal, 16.05.2019 - Seit 2009 steht das interkulturelle Comedy-Duo auf der Bühne. Die Deutsch-Türkin Lilay Huser ("Almany - willkommen in Deutschland") als Türkin Ayse Horozoglu und Marcia Golgowsky als Hilde Ronsdorfer nehmen sich gegenseitig auf die Schippe. Die beiden Frauen sind Freundinnen, verzweifeln aber an der Sprache, den Gewohnheiten und den kulturellen Unterschieden der jeweils anderen.

Daraus ergeben sich lustige Dialoge, witzige Wortspiele und humorvolle Sketche. Das Programm ist so lustig wie die Entstehung des Namens "Die Trockenblumen". Marcia Golgowsky, aus deren Feder die Texte der Duos stammen: "Trockenblumen sind nicht mehr ganz frisch, sehen aber immer noch ganz nett aus. Das passt irgendwie auf uns."

Für ihr Jubiläums-Programm haben sich Lilay & Marcia etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Lila Huser: "Wir präsentieren seltener gespielte Sketche, witzige Songs, neue Anekdoten und ein paar Überraschungen." Durch die Jubiläums-Show führt David J. Becher.

"10 Jahre DIE TROCKENBLUMEN - Die Jubiläumsshow"

Eine Produktion des Wupper Theaters

Freitag, 17.05. - 20 Uhr

Haus der Jugend - Geschwister-Scholl-Platz 4 - 6 - 42269 Wuppertal

Texte: Marcia Golgowsky

Es spielen: Likay Huser & Marcia Golgowsky

Regie: Meray Ülgen & Heike Beutel

Produktionsleitng: Barbara Krott

Tickets gibt es u.a. unter www.wuppertal-live und an Abendkasse

www.facebook.com/Die Trockenblumen 

 

 

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!