Die niedliche Amselfamilie Die niedliche Amselfamilie

Kita Flensburger Straße: Tierischer Zuwachs

In der Kita Flensburger Straße gibt es derzeit niedlichen tierischen Zuwachs: Eine Amsel hat dort ihre Kinderstube eingerichtet.

Wuppertal, 16.05.2018 - Volle Belegung: In der Tageseinrichtung für Kinder in der Flensburger Straße können Kinder jetzt live und in Farbe miterleben, wie andere groß werden.

Ein Amselpärchen hat sich die Kita als Zuhause ausgesucht und dort sein Nest gebaut. Seit Mitte April können die Kinder jetzt beobachten, wie aus kleinen blauen Vogeleiern erst komische nackte Wesen mit großen Schnäbeln werden und diese sich jetzt zu einem Nest voller getupfter Feder-Knäuel entwickeln.

Die Kinder der Einrichtung verfolgen die tolle Entwicklung in der tierischen Kinderstube mit großem Interesse und viel Rücksicht.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!