Piratenfest der Schäfer-Kids Foto: Tanzschule

Piratenfest der Schäfer-Kids

Am vergangen Samstag versammelten sich alle Kinder der ADTV Tanzschule Schäfer-Koch in Elberfeld zum Piratentag.

Wuppertal, 12. Oktober 2017. Unter dem Motto „Meuterei der Schäfer-Kids“ wurden Piratentänze und Spiele zum Besten gegeben. Ein bunter Mix an Piraten, Klabautermännern und Seeräubern tanzten und spielten zwei Stunden lang in den Räumlichkeiten der Tanzschule. Höhepunkt war der Shanty-Chor, wo alle Eltern fleißig „an der Nordseeküste“ trällerten und die Piratendekoration, kombiniert mit leckeren Muffins passend zum Motto, rundeten den Piratentag erfolgreich ab. Schnupperstunden in den Kinderkursen für jede Altersklasse sind jederzeit möglich, alle Kurse stehen online unter www.tanzschule-schaefer.de.

Hofaue 75 | 42103 Wuppertal
| 0202 75 89 03-30
| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!